Günstige Schuhe schwarz weiß blau grün rosa Männer Frauen
0
Währungen:
Startseite >  Preise und Versand

Preise und Versand

Lieferung
 Einzelteile werden versendet, 2-3 Tage nach Eingang der Bestellung werden. Im Allgemeinen kann es dauern ungefähr 3-10 Arbeitstage für die Lieferung, abhängig von den verschiedenen Lieferung bedeutet, dass Sie wählen. Bitte beachten Sie, dass einige Aufträge durch unsere Abteilung Betrugsbekämpfung gehen. Wenn Ihre Bestellung ausgewählt ist, werden Sie benachrichtigt und Ihre Bestellung kann verzögert werden durch eine zusätzliche 3 Werktagen. Wir sind nicht verantwortlich für falsche oder unzustellbare Adressen. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Verschiffenadresse korrekt und lieferbar ist.
  Order Tracking
 Es ermöglicht uns, Ihre Bestellung zum Mausklick verfolgen. Wenn die Sendung bestätigt wird, erhalten Sie eine Referenznummer in Ihrer Bestätigungs-E-Mail. Dies schließt nicht die Möglichkeit, dass unsere Produkte möglicherweise nicht über Lager in unserem lokalen Lager. In diesem Fall behalten wir uns das Recht vor, die Produkte aus Hong Kong ohne zusätzliche Kosten.
  Was ich für den Versand bezahlen?
 Versand-und Bearbeitungsgebühren variieren stark je nach dem Wert der Materialien und Verarbeitung des Stückes und seiner endgültigen Bestimmungslandprinzip. Die Versandkosten sind klar in jeder Beschreibung des geschrieben und sind nicht verhandelbar. Bitte berücksichtigen Sie dies bei der Bestellung.
  Wie kann ich meine Sendung?
 Wir versenden Ihren Einkauf vor dem Ende des nächsten Werktages, nachdem Sie ausgecheckt. Wir möchten eine E-Mail mit der Tracking-Nummer zu senden, so dass Sie den Fortschritt Ihrer Lieferung auf der Web site der Fördermaschine überprüfen können.
  Was, wenn ich nicht meine Sendung?
 Bitte erlauben Sie bis zu 10 Werktage für das Einzelteil geliefert werden. Wenn es immer noch nicht ankommen, bitten wir Sie, indem Sie auf "Kontakt"-Button auf der Website. Wir werden so schnell wie möglich zu antworten.
  Wie versende ich Artikel an eine andere Adresse?
 Während unseres Checkout-Prozess an, wo möchten Sie Ihren Kauf ausgeliefert. Es kann sich von Ihrer Rechnungsadresse der Kreditkarte. Sie können eine beliebige Adresse.
  Versandkosten
 Bei www.savingsouls.de Ihrer vollsten Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität für langfristige Geschäftsbeziehungen zwischen uns, wir bieten die Rücknahme und Anweisungen Preise. Bevor Sie die Waren zurückbringen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, um das Problem Sie mit zunächst zu diskutieren. Die meiste Zeit können wir das Problem, indem sie technische Unterstützung zu lösen und Sie brauchen nichts zu zurück zu senden.
 Ersetzen
 Innerhalb von 30 Tagen (ab dem Zeitpunkt Erzeugnisse gingen), wenn Sie die Produkte finden, die Sie sind nicht zufriedenstellend in Bezug auf Farbe oder Größe, kann es zurückgegeben und mit der folgenden Bedingung ersetzt werden. Sie müssen uns die Produkte in Originalverpackung (Sie werden die Versandkosten bezahlen). Die Produkte sollten nicht verwendet worden sein (außer Tryout). Wenn wir die Produkte zurückgeschickt unverletzt erhalten, werden wir sie durch neue zu ersetzen und liefern sie zu Ihnen zurück. Die Versandkosten für die ersetzten Produkte, die wir versenden, sollten Sie auch von Ihnen in Rechnung gestellt werden. Bevor Sie die Einzelteile für Wiedereinbau, überweisen Sie bitte die ergänzenden Versandkosten für Zurückdrehen des ersetzten Einzelteile von uns zuerst. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, ersetzen wir die Elemente von Ihnen gesendet.
  Rückerstattungen
 Wir nehmen froh zurück oder tauschen die Ware als mit ursprünglichem Paket innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf (ab dem Zeitpunkt Erzeugnisse gingen empfangen, bitte beachten Sie, dass www.savingsouls.de ist nicht verantwortlich für die Rückkehr Versandkosten.) Wenn Sie die Produkte mit Qualitätsproblemen (Non-menschliche Faktoren oder nicht-resistente äußere Beschädigung) zu finden, es zurückgegeben werden und ersetzt werden. Sie müssen uns die Produkte in Originalverpackung aufbewahren. Wenn wir die Produkte zurückgeschickt unverletzt erhalten, werden wir sie durch neue zu ersetzen und liefern sie wieder zu euch. Wir werden die Versandkosten für die ersetzten Produkte, die wir an Sie versenden zu zahlen. (Hinweis:. "Unsere professionelle Qualitätskontrolle, die eine abschließende Beurteilung geben, ob die Qualität Probleme werden durch persönliche Faktoren oder non-resistent äußere Beschädigung verursacht Produkte gekauft werden nicht repariert, ersetzt werden, noch kostenlos, wenn ihre Probleme zurückgegeben Qualität sind durch menschliche Faktoren oder vermeidbare Schäden.)
  Rückkehr und teilweise Rückerstattung
 Unsere Website kann nicht geben eine volle Rückerstattung für nicht-Qualität Probleme wie:
 
 "Das Produkt sieht nicht wie die in Ihrer Abbildung."
 "Das Produkt ist nicht das, was ich wollte vorstellen, es zu sein."
 
 In 7 Tagen (ab dem Zeitpunkt Erzeugnisse gingen), wenn Sie Rückgabe der Kaufsache durch den oben genannten Gründen beantragen, müssen Sie an uns zurück senden die Produkte in Originalverpackung (Sie werden die Versandkosten bezahlen). Wenn wir die Produkte zurückgeschickt unverletzt, neben den Versandkosten zu erhalten, wenden wir eine 15% abzüglich einer Bearbeitungsgebühr bezogen auf die Gesamtmenge des Auftrages und geben Ihnen eine teilweise Rückerstattung.

Zurück